[Aulinhas Gifs] Fw: [H & H Tuber] Leny-tube-kind44

 

 
Hello all,
From tomorrow I will only share my tubes on my own group.
Ofcourse you may share them on other groups.
Maybe you will join my group
I will welcome you there.
 
You can download my tube here.
Hugs, Leny

Hallo an Alle,
Ab morgen werde ich meine Tubes nur mit meine eigene Gruppe teilen.
Natürlich können Sie die Tubes haben, um sie mit anderen Gruppen zu teilen.
Aber vielleicht moechten Sie meine Gruppe beitreten?
Sie finden meine Gruppe hier
http://groups.yahoo.com/group/esmakole/
Ich heisse Ihnen herzlich willkommen.
 
Meine tubes download
 
Hallo allemaal,
Vanaf morgen zal ik mijn tubes alleen nog op mijn eigen groep delen.
Natuurlijk mag je ze wel delen op andere groepen.
Maar misschien wil je lid worden van mijn groep.
Ik zal je met plezier verwelkomen.
 
Je kunt mijn tube hier downloaden
Veel plezier ermee.
Liefs van Leny.
 

0 Response to "[Aulinhas Gifs] Fw: [H & H Tuber] Leny-tube-kind44"

Postar um comentário